Freitag, 23. Dezember 2016

hl . Abend

So, leider ist es schon das letzte Türchen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank Andrea -Pulsatilla für den tollen Adventskalender.
Von Andrea - Pulsatilla für Andrea- Schnipsel


Ja, leider wirklich das letzte Türchen. Vielleicht sollten wir uns, damit es bis nächstes Weihnachten nicht so lange ist, mit einem Osterkalender bewichteln. Liebe Clarissa ich möchte mich ganz Herzlich bedanken es war ein sooo genialer Kalender, und der Inhalt ist der WAHNSINN - TAUSEND DANK!!!

Von Clarissa für Andrea (Pulsatilla)

Hier kommt auch mein letztes Türchen von der lieben Tanja. Ich habe so viel Freude an diesem Kalender gehabt, vielen Dank dafür!
Hiermit ist dann jetzt auch das Adventskalenderketting quasi beendet und ich freue mich die Gruppe in die Hände von Natascha zu übergeben. Bin gespannt auf das nächste Ketting!
Liebe Grüße Ivi




von Ivi an Tanja
Liebe Ivi, vielen Dank für den Kalender :)
Ich freue mich schon auf das nächste Adventskalender Ketting :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.